Select page

Balance board

600,00 

incl. shipping
Delivery time: approx. 10-20 working days

Available for repeat orders

Item number: TS-2020-SP-LA-03 Categories: , ,

If our actions enable us to achieve inner balance, then we are happy and powerful. If we do not achieve the balance between work and relaxation, we quickly notice that our energy reserves are diminishing. With our extraordinarily light balance board of the treeme classic.line we have developed a balanced unit made of the natural material wood in the form of clear design and qualified function. The warm feel of the oiled precious wood of the treeme-Paulownia immediately gives you the inner connection to the balance board and thus the unique support to find your centre. Due to the special wood characteristics we have developed the lightest solid wood board in its class. A cork roll is part of the sportive balancing act, on which you position the board in the middle to start your workout.

Additional information

Size 100 × 30 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first rating for "Balanceboard

Your email address will not be published.

600,00 

incl. shipping
Delivery time: approx. 10-20 working days

Available for repeat orders

Item number: TS-2020-SP-LA-03 Categories: , ,

If our actions enable us to achieve inner balance, then we are happy and powerful. If we do not achieve the balance between work and relaxation, we quickly notice that our energy reserves are diminishing. With our extraordinarily light balance board of the treeme classic.line we have developed a balanced unit made of the natural material wood in the form of clear design and qualified function. The warm feel of the oiled precious wood of the treeme-Paulownia immediately gives you the inner connection to the balance board and thus the unique support to find your centre. Due to the special wood characteristics we have developed the lightest solid wood board in its class. A cork roll is part of the sportive balancing act, on which you position the board in the middle to start your workout.

Additional information

Size 100 × 30 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first rating for "Balanceboard

Your email address will not be published.

Enlain - The board manufactory in the mountains of Grisons

It is like a mission of Urs & Ben to design valuable aesthetics from exquisite wood. They focus on the special properties of Paulownia fine wood, playing with their experienced craftsmanship and the characteristic features of the materials. Due to the continuous development of the Hollow-Wooden construction of these HELAKU surfboards and their versatile creativity, Enlain has already reached the top in design and functionality internationally. In their Swiss wood manufacture in Laax, they develop and produce individual wooden sports equipment in brilliant style as partners of Green Wood International AG.

E-Bass

Electric guitar

Sculptures

Sky Gallery

Seite wählen

Balanceboard

600,00 

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage
Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: TS-2020-SP-LA-03 Kategorien: , ,

Wenn unser Tun uns die innere Ausgeglichenheit ermöglicht, dann sind wir glücklich und kraftvoll. Erreichen wir nicht das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Entspannung, merken wir schnell, dass unsere Energiereserven sich verringern. Mit unserem außergewöhnlich leichten Balanceboard der treeme classic.line haben wir eine ausgewogene Einheit aus dem Naturstoff Holz in Form von klarem Design und qualifizierter Funktion entwickelt. Die warme Haptik des geölten Edelholzes der treeme-Paulownia schenkt dir sofort die innere Verbindung zu dem Balanceboard und somit die einzigartige Unterstützung deine Mitte zu finden. Durch die besonderen Holzeigenschaften haben wir das leichteste Massivholzboard in seiner Klasse entwickelt. Mit zu dem sportlichen Balanceakt gehört eine Korkrolle, worauf du das Brett mittig positionierst, um dein Workout zu starten.

Zusätzliche Information

Größe 100 × 30 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Balanceboard“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

600,00 

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage
Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: TS-2020-SP-LA-03 Kategorien: , ,

Wenn unser Tun uns die innere Ausgeglichenheit ermöglicht, dann sind wir glücklich und kraftvoll. Erreichen wir nicht das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Entspannung, merken wir schnell, dass unsere Energiereserven sich verringern. Mit unserem außergewöhnlich leichten Balanceboard der treeme classic.line haben wir eine ausgewogene Einheit aus dem Naturstoff Holz in Form von klarem Design und qualifizierter Funktion entwickelt. Die warme Haptik des geölten Edelholzes der treeme-Paulownia schenkt dir sofort die innere Verbindung zu dem Balanceboard und somit die einzigartige Unterstützung deine Mitte zu finden. Durch die besonderen Holzeigenschaften haben wir das leichteste Massivholzboard in seiner Klasse entwickelt. Mit zu dem sportlichen Balanceakt gehört eine Korkrolle, worauf du das Brett mittig positionierst, um dein Workout zu starten.

Zusätzliche Information

Größe 100 × 30 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Balanceboard“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enlain – Die Board Manufaktur in den Bündner Bergen

Es ist wie eine Mission von Urs & Ben aus erlesenem Holz wertvolle Ästhetik zu designen. Sie setzten ihren Fokus auf die besonderen Eigenschaften des Paulownia Edelholzes und spielen dabei mit ihrer erfahrenen Handwerkskunst und den charakteristischen Merkmalen der Materialien. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung der Hollow-Wooden Baukunst dieser HELAKU Surfboards und ihre vielseitigen Kreativität hat Enlain in Design und Funktionalität bereits international den Gipfel erklommen. In ihrer Schweizer Holz-Manufaktur in Laax entwickeln und produzieren sie als Partner der Green Wood International AG individuelle Holz-Sportgeräte in brillanten Stil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-Gitarre

Skulpturen

Sky Gallery