Select page

Handboard

340,00 

incl. shipping
Delivery time: approx. 10-20 working days

1 in stock (can be reordered)

Item number: TS-2020-SP-WA-01 Categories: , ,

Our handboard made of Treeme-Paulownia precious wood offers you maximum freedom in the wave and high speed in the water. With our hand paddle you can glide on and with every wave. The softly shaped board gives every surfer the desired versatility at every performance level. The light solid wood board is made to give you perfect hold in the wave and you can take full advantage of the stroke of the water.

Additional information

Weight 0.22 kg
Size 40 × 18 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first review for "Handboard

Your email address will not be published.

340,00 

incl. shipping
Delivery time: approx. 10-20 working days

1 in stock (can be reordered)

Item number: TS-2020-SP-WA-01 Categories: , ,

Our handboard made of Treeme-Paulownia precious wood offers you maximum freedom in the wave and high speed in the water. With our hand paddle you can glide on and with every wave. The softly shaped board gives every surfer the desired versatility at every performance level. The light solid wood board is made to give you perfect hold in the wave and you can take full advantage of the stroke of the water.

Additional information

Weight 0.22 kg
Size 40 × 18 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first review for "Handboard

Your email address will not be published.

Enlain - The board manufactory in the mountains of Grisons

It is like a mission of Urs & Ben to design valuable aesthetics from exquisite wood. They focus on the special properties of Paulownia fine wood, playing with their experienced craftsmanship and the characteristic features of the materials. Due to the continuous development of the Hollow-Wooden construction of these HELAKU surfboards and their versatile creativity, Enlain has already reached the top in design and functionality internationally. In their Swiss wood manufacture in Laax, they develop and produce individual wooden sports equipment in brilliant style as partners of Green Wood International AG.

E-Bass

Electric guitar

Sculptures

Sky Gallery

Seite wählen

Handboard

340,00 

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage
Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: TS-2020-SP-WA-01 Kategorien: , ,

Unser Handboard aus treeme-Paulownia-Edelholz bietet dir maximale Freiheit in der Welle und eine hohe Geschwindigkeit im Wasser. Mit unserem Handpaddle kannst du auf und mit jeder Welle dahingleiten. Das weich geformte Brett gibt jedem Surfer seine gewünschte Vielseitigkeit auf jedem Leistungsniveau. Das leichte Massivholzboard ist so gearbeitet, dass es dir perfekten Halt in der Welle gibt und du den Hub des Wassers voll ausschöpfen kannst.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.22 kg
Größe 40 × 18 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Handboard“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

340,00 

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage
Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: TS-2020-SP-WA-01 Kategorien: , ,

Unser Handboard aus treeme-Paulownia-Edelholz bietet dir maximale Freiheit in der Welle und eine hohe Geschwindigkeit im Wasser. Mit unserem Handpaddle kannst du auf und mit jeder Welle dahingleiten. Das weich geformte Brett gibt jedem Surfer seine gewünschte Vielseitigkeit auf jedem Leistungsniveau. Das leichte Massivholzboard ist so gearbeitet, dass es dir perfekten Halt in der Welle gibt und du den Hub des Wassers voll ausschöpfen kannst.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.22 kg
Größe 40 × 18 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Handboard“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enlain – Die Board Manufaktur in den Bündner Bergen

Es ist wie eine Mission von Urs & Ben aus erlesenem Holz wertvolle Ästhetik zu designen. Sie setzten ihren Fokus auf die besonderen Eigenschaften des Paulownia Edelholzes und spielen dabei mit ihrer erfahrenen Handwerkskunst und den charakteristischen Merkmalen der Materialien. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung der Hollow-Wooden Baukunst dieser HELAKU Surfboards und ihre vielseitigen Kreativität hat Enlain in Design und Funktionalität bereits international den Gipfel erklommen. In ihrer Schweizer Holz-Manufaktur in Laax entwickeln und produzieren sie als Partner der Green Wood International AG individuelle Holz-Sportgeräte in brillanten Stil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-Gitarre

Skulpturen

Sky Gallery