Select page

Helaku #7 - Mini-Malibu

price on request

incl. shipping
Delivery time: not specified

Item number: TS-2020-SP-WA-TE-07 Categories: , , ,

The seventh precious wood board of the HELAKU Edition reflects straightness in perfection. Dark wood inlays are worked into the middle of the finely patterned straight lines and underline the speed of this Mini Malibu shape already in the design of the board. The surfboard with a round tail and a set back, wide tip brings agile speed on the wave line due to the slight double concavity. The low entry rocker and the width make our Mini Malibu a wave catcher. The raised tail rocker offers you easy transitions across the tail. High horizontal speed is obtained on the middle part of the board.

Level Advanced
Weight 5.8kg
Dimensions 6'10 x 20 3/8 x 2 5/8 38L
Number of fins 3
Fin box Screw fin / FCS II system
Shaft Small & slow flaking waves
Design Hollow
Material Paulownia precious wood
Speed Painting
18ct gold leaf

Additional information

Weight 5,8 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first review for "Helaku #7 - Mini-Malibu

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.

price on request

incl. shipping
Delivery time: not specified

Item number: TS-2020-SP-WA-TE-07 Categories: , , ,

The seventh precious wood board of the HELAKU Edition reflects straightness in perfection. Dark wood inlays are worked into the middle of the finely patterned straight lines and underline the speed of this Mini Malibu shape already in the design of the board. The surfboard with a round tail and a set back, wide tip brings agile speed on the wave line due to the slight double concavity. The low entry rocker and the width make our Mini Malibu a wave catcher. The raised tail rocker offers you easy transitions across the tail. High horizontal speed is obtained on the middle part of the board.

Level Advanced
Weight 5.8kg
Dimensions 6'10 x 20 3/8 x 2 5/8 38L
Number of fins 3
Fin box Screw fin / FCS II system
Shaft Small & slow flaking waves
Design Hollow
Material Paulownia precious wood
Speed Painting
18ct gold leaf

Additional information

Weight 5,8 kg

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first review for "Helaku #7 - Mini-Malibu

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.

About the manufacturer

Enlain - The board manufactory in the mountains of Grisons

It is like a mission of Urs & Ben to design valuable aesthetics from exquisite wood. They focus on the special properties of Paulownia fine wood, playing with their experienced craftsmanship and the characteristic features of the materials. Due to the continuous development of the Hollow-Wooden construction of these HELAKU surfboards and their versatile creativity, Enlain has already reached the top in design and functionality internationally. In their Swiss wood manufacture in Laax, they develop and produce individual wooden sports equipment in brilliant style as partners of Green Wood International AG.

Walk tall like the trees.
Live your life as strong as the mountains.
Be gentle as the spring wind.
Keep the warmth of the sun in your heart and the great Spirit will always be with you.

- Wisdom of the Navajo

E-Bass

Electric guitar

Sculptures

Sky Gallery

0-Artikel
Seite wählen

Helaku #7 – Mini-Malibu

Preis auf Anfrage

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben

Artikelnummer: TS-2020-SP-WA-TE-07 Kategorien: , , ,

Gradlinigkeit in Perfektion spiegelt das siebte Edelholz-Board der HELAKU Edition wieder. Mittig als fein gemusterte Gerade sind dunkle Holzintarsien eingearbeitet und untermalen schon im Design des Brettes die Geschwindigkeit dieses Mini Malibu Shapes. Das Surfboard mit rundem Schwanz sowie zurückgesetzter, breiten Spitze bringt durch die leichte Doppel-Konkavität wendige Geschwindigkeit auf der Wellenlinie. Die niedrige Einstiegswippe und die Breite machen unser Mini Malibu zu einer Wellenfangmaschine. Der erhöht Tail Rocker bietet dir leichte Übergänge über das Heck. Hohe horizontale Geschwindigkeit erhältst du auf dem Mittelteil des Brettes.

Level Fortgeschritten
Gewicht 5,8kg
Maße 6’10 x 20 3/8 x 2 5/8 38L
Finnenanzahl 3
Finnenbox Schraubenflosse / FCS II-System
Welle Small & slow flaking waves
Bauweise Hollow
Material Paulownia-Edelholz
Speed-Lackierung
18ct Blattgold

Zusätzliche Information

Gewicht 5.8 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Helaku #7 – Mini-Malibu“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Preis auf Anfrage

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: nicht angegeben

Artikelnummer: TS-2020-SP-WA-TE-07 Kategorien: , , ,

Gradlinigkeit in Perfektion spiegelt das siebte Edelholz-Board der HELAKU Edition wieder. Mittig als fein gemusterte Gerade sind dunkle Holzintarsien eingearbeitet und untermalen schon im Design des Brettes die Geschwindigkeit dieses Mini Malibu Shapes. Das Surfboard mit rundem Schwanz sowie zurückgesetzter, breiten Spitze bringt durch die leichte Doppel-Konkavität wendige Geschwindigkeit auf der Wellenlinie. Die niedrige Einstiegswippe und die Breite machen unser Mini Malibu zu einer Wellenfangmaschine. Der erhöht Tail Rocker bietet dir leichte Übergänge über das Heck. Hohe horizontale Geschwindigkeit erhältst du auf dem Mittelteil des Brettes.

Level Fortgeschritten
Gewicht 5,8kg
Maße 6’10 x 20 3/8 x 2 5/8 38L
Finnenanzahl 3
Finnenbox Schraubenflosse / FCS II-System
Welle Small & slow flaking waves
Bauweise Hollow
Material Paulownia-Edelholz
Speed-Lackierung
18ct Blattgold

Zusätzliche Information

Gewicht 5.8 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Helaku #7 – Mini-Malibu“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über den Hersteller

Enlain – Die Board Manufaktur in den Bündner Bergen

Es ist wie eine Mission von Urs & Ben aus erlesenem Holz wertvolle Ästhetik zu designen. Sie setzten ihren Fokus auf die besonderen Eigenschaften des Paulownia Edelholzes und spielen dabei mit ihrer erfahrenen Handwerkskunst und den charakteristischen Merkmalen der Materialien. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung der Hollow-Wooden Baukunst dieser HELAKU Surfboards und ihre vielseitigen Kreativität hat Enlain in Design und Funktionalität bereits international den Gipfel erklommen. In ihrer Schweizer Holz-Manufaktur in Laax entwickeln und produzieren sie als Partner der Green Wood International AG individuelle Holz-Sportgeräte in brillanten Stil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geh aufrecht wie die Bäume.
Lebe dein Leben so stark wie die Berge.
Sei sanft wie der Frühlingswind.
Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit dir sein.

– Weisheit der Navajo

E-Gitarre

Skulpturen

Sky Gallery