Select page

yoga board

800,00 

incl. shipping
Delivery time: approx. 10-20 working days

1 in stock (can be reordered)

Item number: TS-2020-SP-LA-02 Categories: , ,

Find your inner peace through intensive breathing and the conscious use of your deep muscles. In this way you will achieve physical stability and a calm mind. Our yoga board of the treeme classic.line is the symbiosis of massive formed precious wood and coordinated functionality. The warm surface of the oiled treeme-Paulownia wood brings you immediately in harmony with the yoga board and offers you an unforgettable training. Due to the special wood characteristics we have developed the lightest solid wood board with only 4,9kg in its class.

Additional information

Weight 4.9 kg
Size 168 × 52 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first review for "Yogaboard

Your email address will not be published.

800,00 

incl. shipping
Delivery time: approx. 10-20 working days

1 in stock (can be reordered)

Item number: TS-2020-SP-LA-02 Categories: , ,

Find your inner peace through intensive breathing and the conscious use of your deep muscles. In this way you will achieve physical stability and a calm mind. Our yoga board of the treeme classic.line is the symbiosis of massive formed precious wood and coordinated functionality. The warm surface of the oiled treeme-Paulownia wood brings you immediately in harmony with the yoga board and offers you an unforgettable training. Due to the special wood characteristics we have developed the lightest solid wood board with only 4,9kg in its class.

Additional information

Weight 4.9 kg
Size 168 × 52 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Write the first review for "Yogaboard

Your email address will not be published.

Enlain - The board manufactory in the mountains of Grisons

It is like a mission of Urs & Ben to design valuable aesthetics from exquisite wood. They focus on the special properties of Paulownia fine wood, playing with their experienced craftsmanship and the characteristic features of the materials. Due to the continuous development of the Hollow-Wooden construction of these HELAKU surfboards and their versatile creativity, Enlain has already reached the top in design and functionality internationally. In their Swiss wood manufacture in Laax, they develop and produce individual wooden sports equipment in brilliant style as partners of Green Wood International AG.

E-Bass

Electric guitar

Sculptures

Sky Gallery

Seite wählen

Yogaboard

800,00 

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage
Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: TS-2020-SP-LA-02 Kategorien: , ,

Finde deine innere Ruhe durch eine intensive Atmung und den bewussten Einsatz deiner Tiefenmuskulatur. Erlange so körperliche Stabilität und einen ruhigen Geist. Unser Yogaboard der treeme classic.line ist die Symbiose aus massiv geformten Edelholz und abgestimmter Funktionalität. Die warme Oberfläche des geölten treeme-Paulownia-Holzes bringt dich sofort in Einklang zu dem Yogaboard und bietet dir ein unvergessliches Training. Durch die besonderen Holzeigenschaften haben wir das leichteste Massivholzboard mit nur 4,9kg in seiner Klasse entwickelt.

Zusätzliche Information

Gewicht 4.9 kg
Größe 168 × 52 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yogaboard“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

800,00 

Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage
Enthält 7,7% MwSt.
inkl. Versand
Lieferzeit: ca. 10-20 Werktage

1 vorrätig (kann nachbestellt werden)

Artikelnummer: TS-2020-SP-LA-02 Kategorien: , ,

Finde deine innere Ruhe durch eine intensive Atmung und den bewussten Einsatz deiner Tiefenmuskulatur. Erlange so körperliche Stabilität und einen ruhigen Geist. Unser Yogaboard der treeme classic.line ist die Symbiose aus massiv geformten Edelholz und abgestimmter Funktionalität. Die warme Oberfläche des geölten treeme-Paulownia-Holzes bringt dich sofort in Einklang zu dem Yogaboard und bietet dir ein unvergessliches Training. Durch die besonderen Holzeigenschaften haben wir das leichteste Massivholzboard mit nur 4,9kg in seiner Klasse entwickelt.

Zusätzliche Information

Gewicht 4.9 kg
Größe 168 × 52 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yogaboard“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enlain – Die Board Manufaktur in den Bündner Bergen

Es ist wie eine Mission von Urs & Ben aus erlesenem Holz wertvolle Ästhetik zu designen. Sie setzten ihren Fokus auf die besonderen Eigenschaften des Paulownia Edelholzes und spielen dabei mit ihrer erfahrenen Handwerkskunst und den charakteristischen Merkmalen der Materialien. Durch die fortlaufende Weiterentwicklung der Hollow-Wooden Baukunst dieser HELAKU Surfboards und ihre vielseitigen Kreativität hat Enlain in Design und Funktionalität bereits international den Gipfel erklommen. In ihrer Schweizer Holz-Manufaktur in Laax entwickeln und produzieren sie als Partner der Green Wood International AG individuelle Holz-Sportgeräte in brillanten Stil.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

E-Gitarre

Skulpturen

Sky Gallery